Partner: TiL und Teudeloff - Logos reichen sich die Hände

Tooling International Limited

TIL (Tooling International Limited in Birmingham, UK) und Teudeloff (TE) arbeiten schon seit mehr als 25 Jahren sehr eng und partnerschaftlich in Deutschland und Europa zusammen. 2016 hat man beschlossen, dass die beiden Unternehmen noch enger zusammenrücken und ihre Stärken vereinen und bündeln.

TIL als Fertigungsspezialist konzentriert sich auf die Produktion, Forschung und Entwicklung der Stempel und Stifte um eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Werkzeuge und gleichbleibend hohe Qualität sicherzustellen. Bei Teudeloff ist die weltweite Kundenbetreuung, die Geschäftsentwicklung, das Auftragsmanagement sowie das komplette Lager und die Logistik angesiedelt. So können wir Hand in Hand noch gezielter und individueller auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden eingehen.


Als TIL-TE können wir so die ganze Welt aus einer Hand bedienen.